SUPPORT

HORAIRES

Vielleicht benötigen Sie eines Tages Unterstützung?

Wir helfen Ihnen gerne!

Montag bis Donnerstag      08:00 – 12:00       13:30 – 17:00

Freitag                                    08:00 – 12:00       13:30 – 16:30

Contact

 

  +41 (0)32 332 99 20

 +41 (0)32 333 15 45

    support@icam.ch 

FERNSUPPORT 

Mit der Fernwartungssoftware pcvisit können wir Ihnen schnell und effizient helfen.

Nachdem Sie eine von uns ausgestellte Supportnummer erhalten haben, können Sie Ihren Bildschirminhalt mit unserem Techniker teilen und umgekehrt von diesen Manipulationen profitieren. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch die Kontrolle über Ihr System überlassen, damit unser Spezialist einen etwas schwierigeren Fall lösen kann und Sie die Kosten für einen Vor-Ort-Einsatz sparen können.

Auf Ihrer Seite ist keine Installation erforderlich. Eine Internetverbindung genügt.

Bei jedem Einsatz wird eine neue Supportnummer generiert, die systematisch eingegeben werden muss.

Softwarewartungsverträge beinhalten auch die Lieferung von Updates und die Teilnahme an unserem jährlichen technischen Tag.

ÜBERTRAGUNG GROSSER DATEIEN

Bitte beachten Sie, dass unser Server E-Mails mit einer Größe von mehr als 10 MB ohne Warnmeldung ignoriert.

Wenn Sie keine Möglichkeit haben, Ihre großen Dateien abzulegen, zögern Sie nicht, uns anzurufen, um Ihre Dateien per Fernwartung an uns zu übertragen.